Mittwoch, 21. September 2011

[Teichgeflüster] ► Neue Unterkategorie



Dem ein oder Anderen mag vielleicht schon aufgefallen sein, dass ich ganz gerne aus dem Nähkästchen plaudere schreibe. Nun lassen sich aber meine literarischen Ergüsse leider nicht immer als büchertechnisch "On Topic" tarnen und die Artikel einfach irgendwie einstellen? Das würde mein innerer Sortier-Frosch nur mit viel Murren ertragen. Deshalb gibt es eine neue Unterkategorie in [geQuakt]: unter "Neulich am Teichrand..." wird man in Zukunft mehr oder auch gerne mal weniger Sinnvolles an Anekdoten aus dem amphibischen Bücherleben finden. Ernst nehmen ausdrücklich auf eigene Gefahr und gefundene Ironie darf gerne behalten werden .


Kommentare:

  1. Oh, das klingt aber spannend! :D Bin schon auf die ersten Beiträge gespannt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Steffie: Der erste kommt heute Abend, du musst also nicht mehr lange warten :D

    AntwortenLöschen