Freitag, 7. Oktober 2011

[geChallenget] ►Kurzzeit-Challenge 10/11: TB vs. HC



Ich bin in den letzten Wochen beim Paddeln in fremden Gewässern immer wieder auf Teilnehmer von Kurzzeit-Challenges gestoßen, die Myriel von Lesen beflügelt (eine tolle Seite mit dem wohl süßesten Layout, seit es Bücherblogs gibt ) veranstaltet hat. Aus Lesezeitmangel hat es dann aber leider viel zu lange gedauert, bis ich jetzt endlich sagen kann: ich bin dabei!
Und zwar bei der Kurzzeit-Challenge 10/11 "TB vs. HC", deren Idee ich einfach großartig finde. Kreativ muss man sein!  
 Das Ganze steht im Zeichen des Gruppenschwimmens: alle Teilnehmer wurden zufällig in die Gruppen "Taschenbuch" und "Hardcover" eingeteilt und für das Punktekonto der jeweiligen Mannschaft zählen alle Bücher des entsprechenden Formats, die im Oktober gelesen werden. Mein Froschschenkel-Drücken hat sich dabei gelohnt und ich darf mich Teil von "Team Peeta Taschenbuch" nennen! Ich freue mich wirklich sehr auf diese Challenge und bin gespannt, wie viele Taschenbücher ich bis Ende des Monats werde beitragen können.

Gelesene TBs im Oktober:
  1. Schokolade zum Frühstück (H. Fielding) 
  2. Blutmale (T. Gerritsen) 
  3. Eisige Stille (A. Frasier) 
  4. Just The Sexiest Man Alive (J. James) 
  5. Die Saat des goldenen Löwen (G.R.R. Martin)
  6. Ich mach dich fertig (G. Giles)
  7. Die Eleganz des Igels (M. Barbery) 
  8. Das Gottesgrab (W. Adams)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen