Montag, 9. April 2012

[Teichgeflüster] ► Frohe Ostern!




Besser spät als nie wünscht die Teichfamilie euch ein Frohes Osterfest!
Ich hoffe die Häschen waren fleißig und haben das ein oder andere Buchgeschenk Osterei für euch versteckt. Hattet ihr schöne und entspannt-schokoladige Feiertage?


Kommentare:

  1. Schokoladig - nein, weil ich Schokolade nicht mag und Ostereier gab's auch nicht, weil wir ein Geburtstagskind in der Familie hatten und lieber das gefeiert haben. Aber trotzdem waren es wundervolle Tage. Ich hoffe, die hattest du auch... ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache du hattest ein paar schöne Tage :o) Auch wenn ich mir schokoladenfreie Ostern (oder allgemein ein schokoladenfreies Leben) nur schwer vorstellen kann. Noch nie gemocht oder irgendwann einmal zu viel gegessen?
      Mein Ostern war etwas stressig (deshalb auch der späte Post), aber alles in allem sehr schön. Nur das Wetter hätte besser sein können :/

      Löschen
  2. Dir auch frohe Ostern und mir gehts wie captain cow... ebenfalls ein Geburtstagskind! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auch keine Osterschokolade? Herrje ;o)
      Aber Geburtstag feiern ist ja auch schön. Hoffe das Wetter hat bei euch besser mitgespielt, als hier und du hattest eine schöne Zeit!

      Löschen
  3. Oooooh, so ein süßer kleiner Kermit. ^^

    Meine Ostertage waren leider Uni-orientiert. Aber das Ende ist langsam in sich und GOTT freue ich mich dadrauf! :D Hoffe Du hattest auch schöne Feiertage! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht meiner *snif* Aber putzig ist er wirklich.
      Oh je, du Arme. Ich hätte eigentlich auch lernen sollen, aber ich kann mir im Gegensatz zu dir gerade zwei freie Tage (mehr oder minder) leisten. Aber hey, bald hast du es geschafft! Und dann NIE WIEDER pauken :D!!
      Danke, die hatte ich :)

      Löschen
  4. Hi,
    ich weiß zwar nicht wie du zu Awards stehst, aber weil mir dein Blog gefällt dachte ich mir, gebe ich ihn dir :)

    http://seitenakrobatin.blogspot.de/2012/04/mein-erster-award.html

    Fühl dich nicht zum weiterreichen etc. gezwungen. Ist nur eine Kleinigkeit von mir für dich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :D Ich bin kein Freund von "Gib das mal bitte an 1000 Blogger weiter"-Awards, aber über deinen (meinen ersten *___*) habe ich mich sehr gefreut. Viiieeelen lieben Dank *drück*

      Löschen
  5. Hallo Fröschlein,
    meine Osterfeiertage waren ganz angenehm - nur leider gab es keine Buchgeschenke. :-( Dafür aber eine total schicke Tasche, die ich auch schon ausgeführt habe. ;-) Und Schokolade gab es hier ohne Ende. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gab es leider auch keine Buchgeschenke. Meine Mitmenschen scheinen alle zu denken, ich hätte schon genug ;-) Aber dafür gab es bei mir auch jede Menge Schokolade :D

      Löschen