Dienstag, 10. April 2012

[geLesefuttert] ► Mini-SuB: klar zum Entern #04




Alle Frosch bereit zum Entern!



Gebt mir eine Bücherliste zum Abhaken und ich visiere den siebten Froschhimmel an. Ich liebe das Aufstellen von Mini-SuBs! Vertane Lesezeit? Vielleicht. Aber Hegen und Pflegen meiner unzähligen Listen ist mir eine Herzensangelegenheit und mit dieser hier könnt ihr meinen geplanten Enter-Kurs verfolgen.
Habt ihr schon Bücher davon gekapert? Hat es sich gelohnt oder sollte besser die Durchhalte-Schokolade griffbereit sein? Über eure persönlichen Kreuze auf der Schatzkarte freue ich mich immer.
.


"Königsklingen"
(J.Abercrombie) -> ENDLICH: Das knapp-1000-Seiten-Finale!
"Das verlorene Symbol"
(D.Brown) -> Mini-Leserunde auf Buechertreff.de
"Auf Ehre und Gewissen"
(E.George) -> Ein älterer Fall für mein Lieblings-Ermittlerduo
"AvaNinian: Zweites Buch"
(I.Norman) -> Ob mich die Serie doch noch überzeugt?
"Pandemonium"
(L.Oliver) -> Ein Muss nach dem Cliffhanger am Ende von "Delirium"





Königsklingen Das verlorene Symbol Auf Ehre und Gewissen Pandemonium


Kommentare:

  1. Hihi, dein Blog ist ja herrlich, allein die Kategorien in der Sidebar, ich amüsiere mich köstlich :D

    Ich habs selbst ja schon mehrmals mit Mini-Subs versucht und bin immer gnadenlos gescheitert, weil mich von irgendwoher hinterhältig ein neues Buch ansprang und meine Aufmerksamkeit verlangte. Von daher: Respekt, wenn du es durchhältst ;-) Wünsche viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^///^
      Ich halte mich eigentlich meistens an meine Mini-SuBs. Alleine schon, weil ich gerade nur wenig neue Bücher kaufe (oder es zumindest versuche). Und wenn ich gar nicht widerstehen kann, dann wird das ein oder andere eingeschoben. So eng sehe ich das nicht, aber das Aufstellen macht einfach Spaß :)

      Löschen
  2. Ich find Mini-Subs (oder bei mir Monats-must-read) ganz toll!

    Wünsch dir ganz viel Spaß beim "entern". XD Und bin schon gespannt, was du zu "Pandemonium" sagen wirst. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Bei Pandemonium wollte ich gestern eigentlich nur ein bisschen weiterlesen... Ca. 1 Uhr war ich dann durch ;o)
      Es hatte zwar ein paar kleine Längen, hat mir insgesamt aber noch besser gefallen als der erste Teil. Und das Ende, whaaa xD Ich will, dass 2013 ist! Jetzt! Sofort!

      Löschen
  3. "Pandemonium" wird auch auf einen meiner nächsten Mini-SuBs wandern - ich hatte das Glück, es günstig bei Tauschticket zu ergattern! Und mit deinem letzten Kommentar zu diesem Buch hast du mich jetzt natürlich sehr neugierig gemacht. ;-) Wobei ich befürchte, vorher noch mal "Delirium" lesen zu müssen, um meine Erinnerung aufzufrischen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will nichts verraten, aber... LIES ES ;o) Ich bin wirklich gespannt, was du dazu sagen wirst. Ich denke diese Fortsetzung findet man entweder großartig oder furchtbar, aber warum darf ich natürlich nicht verraten *unschuldig dreinschau*
      Bei mir ist es nicht lange her, dass ich "Delirium" gelesen habe, aber m.E. kommt man auch ohne Detailwissen aus dem ersten Band gut durch. Wenn dir das Ende noch in Erinnerung ist, dann solltest du eigentlich keine Probleme haben.
      Viel Spaß auf alle Fälle damit, ich habe es verschlungen ^^

      Löschen
  4. Haha, du mit deinen Listen^^ :D
    Mache sowas aber auch gerne. Viel Spaß damit und danke für dein Kommentar...
    mein selbstgemaltes Zebra?! *hust* Es..äh...sieht seeehr merkwürdig aus! *lach*
    Das andere mit den Zeilen hab ich auch selber gemacht. Also einfach Zebraumriss, und statt Streifen Text reingemacht. Panemzitate und so! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mit meinen Listen ^^
      Dankeschön, den habe ich :)
      Ich LIEBE dein selbstgemaltes Zebra *_* Es sieht nicht merkwürdig aus, es ist großartig <3 Ich wünschte, ich könnte so etwas auch. Wirklich toll geworden, das muss unbedingt einen Platz auf deiner Seite bekommen.

      Löschen
    2. Okay, mal schauen ;)... vielleicht irgendwo wo es keinen stört. :o)

      Löschen