Dienstag, 8. Mai 2012

[geSUBsumpft] ► Happy, happy SuB-Sumpf!



Dieses Jahr steht ja ganz im Zeichen des SuB-Abbaus. Denn der soll schließlich kleiner werden! Deshalb würde ich es auch niemals wagen, anlässlich meines Geburstages Wunschzettel samt Titel, Autor und ISBN an Bekannte und Verwandte zu verteilen, um ein buchfreies Desaster Jubiläum wie letztes Jahr zu verhindern. Ganz ehrlich! Das muss ein gemeiner Copyfrosch gewesen sein, anders kann ich mir das Ganze beim besten Willen nicht erklären...
Man packe noch ein paar schöne Überraschungen dazu und schwupps, schon ist die Bücherwelle nicht mehr aufzuhalten. Im Netz waren:
  • "Die letzte Delikatesse" //Muriel Barbery
  • "Er steht einfach nicht auf dich!" //Greg Behrendt
  • "Das Lied von Eis und Feuer #7: Zeit der Krähen" //George R.R. Martin
  • "Das Lied von Eis und Feuer #8: Die Dunkle Königin" //George R.R. Martin
  • "Lover Unleashed" //J.R. Ward
  • "The Replacement" //Brenna Yovanoff
Und das ist erst der Anfang...


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Frosch-Tag! Da hast du ja eine tolle Ausbeute gemacht!
    Das mit dem Wunschzettel, der sich verselbstständigt, kenne ich nur zu gut - ich weiß auch nicht, wer da auf amazon unter meinem Namen immer ellenlange Bücherlisten zusammenstellt ;-) Gemein sowas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Jap, die Ausbeute kann sich sehen lassen. Ich bin ganz happy und wünschte, ich könnte einfach ein paar Wochen Uni-Pause mache und nur noch lesen.
      Jaja, die Bücherwunschlisten... Meine Mutter hat es mittlerweile aufgegeben darauf zu warten, dass ich anfange mir Handtaschen oder Schuhe zu wünschen *g*

      Löschen
  2. Auch von mir alles, alles Gute nachträglich.
    Ich habe keines der Bücher gelesen, wünsche dir mit ihnen aber sehr viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Beim Großteil der Bücher bin ich mir ziemlich sicher, dass ich meine Freude daran haben werden. Ich halte euch auf dem Laufenden!

      Löschen
  3. Hier ist noch jemand, der dir ganz herzlich nachträglich gratulieren möchte! Und Glückwunsch auch zu deinen Neuzugängen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ;)

    Bei solch schönen Geschenken kann einem der SuB auch mal für einen Tag egal sein! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jap, da hast du vollkommen Recht. Soweit sollte man es mit dem Abbau nie kommen lassen, dass man die Freude an solchen Schätzen verliert :D

      Löschen