Montag, 24. Dezember 2012

[geQuakt] ► Frohe Weihnachten!




Schneemann Hubert wünscht Euch im Namen der Teichfamilie
!! wunderschöne Weihnachten !!
Lasst Euch schön be(buch)schenken & genießt hoffentlich stressfreie Festtage.


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, der gesamten Teichfamilie und natürlich auch Schneemann Hubert ein frohes Weihnachtsfest (und natürlich ganz viele tolle neue Bücher unterm Weihnachtsbaum ;) ) !

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die freien Tage werde ich hoffentlich wirklich genießen können und neben der Familie auch Zeit für mich haben. Und das erste Buchgeschenk habe ich tatsächlich heute beim Wichteln schon bekommen *freu*

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch Frohe Weihnachten und viele schöne Geschenke :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir un deiner Teichfamilie ebenfalls ein schönes Fest.
    Buchgeschenke gab es nicht, aber die kann ich mir auch selber machen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen