Sonntag, 30. Dezember 2012

[geSUBsumpft] ► Leise rieseln die Bücher...



Wochenlange innere Schneetänze waren umsonst und Petrus hat mich pünktlich zu Weihnachten bitter enttäuscht: Statt Wintermantel und Taschenwärmer hätte ich eher Schirm und Gummistiefel nötig gehabt. Dafür  rieselte es dann aber die ein oder andere Buchflocke und Hubert musste sich ganz schön recken und strecken, um neben dem wachsenden Stapel seinen Schneemann zu stehen! Ein übereifrig erfüllter Wunschzettel (ich hatte "zur Auswahl" dazu gesagt!), eine (kamelienhafte) Überraschung, ein Adventsgewinnspiel und nicht zu vergessen natürlich: das Wichtelpäckchen!


Was meint ihr, muss eines der Bücher gleich auf den ersten Mini-SuB 2013? Ich für meinen Teil bin Frosch im Glück und zähle schon beinahe die Tage, bis ich wieder "Oh du Fröhliche" trällern kann, ohne dass an meiner Geistesgegenwart gezweifelt wird. Ich hoffe ihr hattet auch schöne Feiertage und das Christkind war euch wohl gesonnen!


Kommentare:

  1. Die Bestimmung solltest du auf deinen Mini-SuB nehmen. Je länger Band 1 her ist, desto schwieriger kommst du wieder rein.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, ich habe Band eins noch gar nicht gelesen ^^" Ich lese meistens in der Bahn und dafür ist mir das tolle HC zu schade. Die beiden Bücher möchte ich aber auf alle Fälle bald vom SuB befreien!

      Liebe Grüße, Kermit

      Löschen
  2. Hey, du hast ja den Band von Julie James bekommen der mir noch fehlt *lach* Ich habe zu Weihnachten nämlich Teil 1 und 3 bekommen, aber auf den Mittleren wurde vergessen ;)

    Und das Wichtelpaket ist ja toll geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur gut, dass dein Buchkauffrei nur bis Ende 2012 ging *g* Du MUSST Band zwei lesen! Du musst sie alle lesen :D Ich freue mich schon so sehr auf das Buch, diese Autorin ist einfach wahnsinnig gut!

      Ja, nicht wahr? Das Warten hat sich wirklich gelohnt <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich hab diesen Herbst "Die Flammende" gelesen. Wäre vielleicht auch eine Idee für einen Mini-SUB (obwohl ich auch sehr gespannt bin, wie du "Zwei an einem Tag" finden wirst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei an einem Tag ist noch nicht vergessen, das wander auf den zweiten(passend zum Name ^^) Mini-SuB des Jahres. "Die Flammende" möchte ich aber auch bald lesen, ich liebe dieses Cover und "Die Beschenkte" fand ich großartig.

      Löschen