Dienstag, 30. April 2013

[Schatzsuche] ► And the Winner is...



Letzte Woche hieß es noch "Happy Welttag des Buches" und "Blogger schenken Lesefreude" und heute kann ich schon einen Glückwunsch an einen glücklichen Goldgräber verkünden. Unzählige Schatzsucher haben sich aufgemacht, um in den Teichgründen ihr Glück zu machen und ganze 67 davon haben es in den Lostopf geschafft! Teilnahmebedingungen sind wohl teilweise für Anfänger, aber gut... Aber bevor ich euch verquake, wer sich denn nun ganz besonders freuen darf, möchte ich erst noch ein bisschen aus dem Teichkästchen plaudern. Ich hatte euch gefragt, wo denn euer ganz persönlicher Roadtrip hingehen würde und habe darauf die unterschiedlichsten Antworten bekommen. Danke dafür und Trommelwirbel im Hintergrund bitte!

Ganz vorne dabei waren Reisen durch Amerika, Australien und Kanada. Überraschend viele von euch würden aber auch auf unserem Kontinent bleiben und z.B. England, Schottland oder Irland durchqueren und auch Städtereisen nach Paris, London oder Berlin wären euch eine Fahrt wert. Ich persönlich könnte mich ja spontan nur schwer entscheiden. Australien finde ich unheimlich faszinierend, aber da würde ich mir einen Roadtrip nicht zutrauen. Die giftigsten Tiere der Welt und meine Froschigkeit alleine auf weiter Flur? Nein danke, so mutig bin ich nicht. Aber eine Reise durch die Toskana, Frankreich oder Irland stelle ich mir traumhaft vor. Mein Auto(-radio), meine Verpflegungs-Kühltruhe und ich: Abenteuer ich komme! Ihr würdet die Tour aber lieber mit eurem Lebensgefährten, den (besten) Freunden oder einem Familienmitglied antreten, wenn ihr nicht euren Hund dabei habt.

Last but not least gab mein Konto zwar keine Reisegutscheine her, aber für euren ganz persönlichen Wohnzimmer-Roadtrip hat es gerade noch gereicht und es gibt jemanden, der Morgan Matsons
>> Amy On the Summer Road / Amy & Roger´s Epic Detour  <<
 begleiten darf! Alle Teilnehmer wurden dank einer wunderbaren Software garantiert zufällig & gleichverteilt gelistet und die garantiert zufällige & gleichverteilte Glücksfee lässt es Konfetti regnen für
Das ist dein Name? Wunderbar! Dann schau schnell in deinem Emailpostfach nach, ob du eine Flaschenpost von mir vorfindest! Antworte mir bitte innerhalb der nächsten fünf Tage mit deiner Adresse und sag mir auch Bescheid, ob du das Buch auf Deutsch oder auf Englisch lesen möchtest. Allen anderen Schatzsuchern: Nicht traurig sein und hoffentlich hattet ihr auf einem anderen Blog mehr Glück! Einen schönen Start in den Mai und weiter frohes Lesen wünsche ich euch


Kommentare:

  1. Debbie räumt heute ab :D
    Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht ihr erster Gewinn? Da wird man ja fast neidisch ;o)

      Löschen
  2. o.o WOW! :OOO Öhm, WOW! xD Nein, es ist tatsächlich der zweite Gewinn heute! :O Vielleicht sollte ich Lotto spielen? xD
    WOW! :OOO Ich freu mich so xD ♥ Danke, Kermit ♥ Deine Flaschenpost ist auch bei mir angekommen, ich antworte dir gleich. Ich musste nur erstmal nachgucken, ob ich auch wirklich die Glückliche bin. :)) Und ich dachte nur, man hat nur Glück im Spiel, wenn man Pech in der Liebe hat :D *schnell zum Postfach flitze und in die Tasten haue* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gleich doppelt herzlichen Glückwunsch! Deine Antwort habe ich bekommen, vielen Dank :) Vielleicht solltest du wirklich Lotto spielen! Wenn es zum jackpock reicht, dann schicke ich dir auch gerne noch MEINE Adresse *gg*
      Nein ernsthaft: Man muss auch mal Glück haben im Leben ^^

      Löschen