Dienstag, 23. April 2013

[Schatzsuche] ► Blogger schenken Lesefreude



Zwei Monate und elf Tage musstet ihr warten und Kokosnussmilch trinken, jetzt ist es endlich soweit.

Happy "Welttag des Buches" !!

Das heißt dann natürlich auch "Happy Lesefreude!", denn hosted by Christina und Dagmar stellt die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" heute nicht nur das Buch, sondern auch das Füreinander in den Mittelpunkt. Auf mehr als - Achtung - E.I.N.T.A.U.S.E.N.D Blogs werden Bücher verlost und die Teichfamilie freut sich sehr, Teil dieser tollen Aktion sein zu dürfen. Soll heißen: Auch hier wird heute zur Schatzsuche aufgerufen und passend zum Start in die sonnige Jahreszeit gibt es eines der Highlights meiner Blog-Zeit zu gewinnen: Einen Roadtrip der ganz besonderen Art (zur Rezi: *klick mich*).

>> Amy On the Summer Road / Amy & Roger´s Epic Detour  <<

Das Buch: Eine zarte Liebesgeschichte und eine verrückte, wilde Reise quer durch Amerika...

California, USA: Amy Curry ist hübsch, nicht unbeliebt und als Freundin eines der beliebtesten Jungs ihrer Schule eines der Mädchen, denen man gerne etwas neidisch hinterhersieht. Doch dass Glück selten von Dauer ist, das muss sie auf schmerzlichste Art und Weise erfahren, als ihr Vater bei einem Autounfall ums Leben kommt. Ihre Mutter beschließt daraufhin mit einem Umzug der Familie nach Connecticut alles hintersich abzubrechen und so sieht sich Amy in ihrer Trauer mit einem weiteren Problem konfrontiert: während sie noch nicht wieder dazu in der Lage ist, hinter ein Steuer zu sitzen, muss das verbleibende Auto aus Kostengründen in ihre neue Heimat gefahren werden. Auftritt Roger. Der Sohn einer alten Freundin ihrer Mutter muss die Reise quer durch den Staat ebenfalls antreten und bietet sich an, den Fahrer für Amy und das Auto zu geben. So finden sich zwei, bis auf verschwommene Kindheitserinnerungen, völlig fremde Jugendliche plötzlich zusammen mit einem bis ins Detail durchorganisierten Reiseplan in einem kleinen Jeep wieder. Und müssten sich eigentlich einfach nur an die Fahranweisungen halten. Aber zum Glück für die beiden haben Amy und Roger natürlich besseres zu tun und mit dem Vorschlag eines "kleinen Umwegs" legt Roger den Grundstein für einen einzigatigen Trip, der sie beide verändern wird... 
 
Die Regeln:

  • Wie?: Kommentiert diesen Post und beantwortet die Frage, wo Euer ganz persönlicher Roadtrip hingehen würde und ob ihr jemanden mitnehmen würdet.
  • Wann?:  bis 29.04.2013 um 23.59 Uhr
  • Was noch?: Gebt eure Emailadresse an oder lasst sie mir per Mail zukommen. Teilnahmen OHNE gültige Emailadresse wandern NICHT in den Lostopf.
  • Gewinner?: Werden am 30.04.2013 ausgelost und sowohl hier bekannt gegeben, als auch per Mail kontaktiert. Schreibt mir dann bitte innerhalb von fünf Tagen eure Adresse und ob ihr das Buch auf Englisch oder Deutsch möchtet, sonst wird neu gelost.
  • Kleingedrucktes?: Teilnahme ab 18 Jahren (Minderjährige mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten); Versand nur in Deutschland; Keine Gewähr für den Transport

Frohes Schatzsuchen, frohes Lesen, frohes Buch-Welttagen allerseits


Kommentare:

  1. Heyy also ich würde wohl eine Deutschland oder Italien Tour unternehmen... mitnehmen würde ich meine besten Freunde ...

    lg Anii

    --tausch.rausch.anii@gmx.de---

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde eine Tour durch Afrika machen. Ich liebe dieses Land und würde gerne noch mehr entdecken.

    Lieben Gruss, Iris
    irisobermann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein Persönlicher Roadtrip würde vermutlich dorthingehen wo die WIncester Brüder aus SUpernatural überall waren. Ich möchte das sehen was sie alles sehen konnten (Orte,Gebäude,Sehenswürdigkeiten)

    Grüße

    Juli
    wagnerjulia95@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, so ein tolles Buch, das schon so lange auf meiner WuLi liegt.
    Mich selbst würde mein RoadTrip nach Finnland bringen (lieber noch Australien, aber da gibt es zu große mehrbeinige Insekten und es verschwinden zu viele) dort gibt es einfach so schöne Landschaften und ich möchte Nordlichter mal live sehen. Zudem finde ich es spannend mal in einem Eishotel zu schlafen.
    Alleine natürlich nicht. Mein Freund müsste schon mitkommen ;)

    lesefee86@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!
    Ich mache zwar nicht hier mit, da ich das Buch bereits habe, aber ich wollte es trotzdem nicht versäumen dir liebe Grüße dazulassen. Also...hab einen ganz WUNDERBAREN Welttag des Buches!!!
    Und so ein Roadtrip (mit Jeep von San Fransisco bis in die Wüste, also über L.A. und Vegas), das wäre schon was. Mein momentanes Fernweh ist nämlich arg ausgeprägt.

    Liebe Grüße an dich,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    mein Roadtrip, gute Frage, ich habe kein bestimmtes Land vor Augen, aber viel freie Fläche wäre wichtig und warm muss es sein, damit man im Besten Fall einfach unter freiem Himmel schlafen kann.

    Meine E-mail: bartsch.nicole@googlemail.com

    Liebste Grüße
    Nicky von Buschtaben-Junki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    mein Roadtrip würde mich nach Kanada führen und dann einmal quer durchs Land :)
    Ich durfte bereits drei wunderschöne Wochen meines Lebens dort verbringen und hoffe, das es nicht die letzten gewesen sind.
    Mitnehmen würde ich meine liebe kleine Schwester.

    E-mail: lainybelle@fantasymail.de

    Liebe Grüße,

    Evelyn
    von dreaming-till-midnight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mein persönlicher Roadtrip führt mich mit meiner besseren Hälfte durch Schottland. Natürlich werde ich dann Nessie sehen! Schottland ist bezaubernd, rau und stürmisch. Ein wunderschönes Fleckchen auf dieser Erde und mehr als nur sehenswert.

    tintenweise[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch würde ich sehr gerne gewinnen :)
    Mein Roadtrip würde mich entweder in die USA führen oder nach Irland.
    In den USA war ich noch nie, das wäre bestimmt ein tolles Erlebnis. Zwei Stopps auf dieser Tour wären auf jeden Fall Forks und Seatlle, da ich die Drehorte der Twilight Saga sehen will!
    Ein Roadtrip durch Irland wäre für mich auch etwas sehr besonderes. Irland ist mein absolutes Lieblingsland, ich war schon 5 Mal dort. Ein Roadtrip würde es mir ermöglichen die Dinge noch einmal zu sehen, die ich in diesem Land schon bestaunen durfte, aber auch neue Fleckchen in diesem Land zu entdecken!
    Ob ich jemanden mitnehmen würde weiß ich nicht. Wahrscheinlich meine beste Freundin :)

    Liebe Grüße
    Anna
    info.sophisticated@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :-)

    Erst einmal wünsche ich dir einen schönen Welttag des Buches ♥
    Mein persönlicher Roadtrip würde eine lange Reise durch die USA führen. Dort gibt es so viele wunderbare Orte, die ich wenigstens einmal im Leben gesehen haben muss ♥

    Meine Email Adresse: angela.inger@gmx.de

    Liebe Grüße ♥ Angela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Happy Welttag des Buches!

    Mein persönlicher Roadtrip würde nach London gehen. Ich liebe diese Stadt einfach über alles. Mitnehmen würde ich meinen Hund, er ist der beste Begleiter und Beschützer ;)

    Von London aus würde ich am liebsten eine Tour queer durch England machen, da es so viele tolle Städte zu entdecken gibt und mich das Land einfach fazsiniert!

    Erreichen kannst du mich unter:
    elchis.world.of.books@gmail.com

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  12. hy,
    Mein roadtrip würde mich nach L.A. bringen.
    Ich glaube da würde es für mich vieles zu entdecken geben.
    lg
    max-mausi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Mein Roadtrip, würde nach Irland gehen und da einmal rund um die Insel. Die Landschaft ist einfach super schön, und ich habe das letzte Mal als ich da Urlaub gemacht habe, viel Kraft aus diesem schöpfen können.

    Sweetyfighter1985@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine passende Frage :D
    Mein Freund und ich haben schon so einen schönen Roadtrip quer durch die USA geplant. Von Ost nach West praktisch...
    Ab jetzt wird gespart und dann starten wir in 1-2 Jahren :D

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich das "Veröffentlich" noch verhindern. Hat wohl nicht geklappt :D
      Hier meine Email: lesefee_booklover@web.de!

      Jetzt nochmal:
      Liebe Grüße,
      Svenja

      Löschen
  15. Mein ganz persönlicher Roadtrip? Entweder würde der in den Süden gehen... Italien, Spanien, Frankreich, immer schön am Meer.
    Oder aber ich würde durch Skandinavien reisen, von See zu See vielleicht.
    Bei dem Süden-Trip würde ich wohl meine liebe Freundin Nanni mitnehmen, den Nord-Trip könnte ich mir auch sehr gut mit meinem Bruder vorstellen (in der Hoffnung, dass er die Mücken mehr anzieht als ich :D)

    Meine Mail-Adresse: TinchenJ [ät] gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Mein ganz persönlicher Roadtrip würde nach Südafrika gehen. Mein Bruder hat dort knapp 2 Jahre gelebt und wenn ich von seinen Geschichten höre und die Bilder sehe, dann kann ich nicht anders, als in dorhin reisen zu wollen. Mitnehmen würde ich meine Schwester, weil sie ebenfalls nach Südafrika will :)

    LG, Feyza
    thebloggingbooks(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    mein personlicher roadtrip würde nach Köln gehen mit meinen Freundinnen, weil ich diese Stadt einfach liebe.

    LG Lena Maria
    lenimartini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das Buch will ich schon so lange lesen. Vielleicht habe ich ja hier Glück.. :)
    Darum hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.:)
    Mein Mann und ich träumen davon, eines Tages mit einer Harley die Route 66 langzufahren..
    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich würde auch gerne mitmachen. ;)
    Mein Roadtrip würde nach Australien gehen, weil ich das Land einfach wunderschön finde, trotz der ganzen giftigen Tiere.
    Mitnehmen würde ich meine beste Freundin, weil alleine ist es so einsam.
    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    über dieses Buch habe ich bereits eine tolle Rezension gelesen und seit dem steht es auf meiner Wunschliste und hat es leider hoch nicht auf den SuB geschafft.
    Warum? Weil mein Geld für einen Roadtrip in Deutschland drauf gegangen ist :D
    Ich Liebe Roadtrips und bin dauernd unterwegs. Wenn ich mal wieder einen planen könnte ohne auf das Geld achten zu müssen würde er definitiv in die Niederlande gehen, weil ich da unbedingt mal hin möchte.
    Hab einen schönen Welttag des Buches!
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  21. Also ich würde gern mal einen Roadtrip durch Scotland machen. Dort gibt es so viel zu sehen und auch die Landschaft muss traumhaft sein. Außerdem ist es nicht so groß, so dass ich es sicher "ganz" abkommen würde. Am liebsten würde ich natürlich meinen Freund mitnehmen, doch da der nicht gern verreist, könnte ich mir den Trip auch gut mit meiner besten Freundin vorstellen, da wir total auf einer Wellenlänge sind und sie auch gern verreist und sich alles genau ansieht ;)

    Einen schönen Welttag des Buches noch
    und vielen Dank für diese schöne Verlosung,
    Monina83

    AntwortenLöschen
  22. Wenn man das Buch auch auf englisch gewinnen kann, würde ich gern mitmachen :) Mein Roadtrip würde durch europäische Hauptstädte führen, die ich schon immer mal sehen wollte. Prag, Kopenhagen, Amsterdam, Barcelona z.B. Und mit dabei wäre mein Freund :)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu =)

    Mein persönlicher Roadtrip würde zusammen mit meinen Freund nach Prag gehen..
    Warum? Ganz einfach dort haben wir uns lieben gelernt, wären wir wahrscheinlich niemals zusammen gekommen und auch nicht schon 4 Jahre glücklich. Außerdem liebe ich Prag als Stadt, mit seinen kleinen Gässchen und den wunderschönen Läden... Und was gibt es schöneres als bei Sonnenuntergang über die Karls-Brücke zu schlendern..

    Lg und vielen Dank für die tolle Verlosung

    Verena (goldmari2001@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kermit,

    ich würde gerne eine Motorradtour durch die schottischen Highlands unternehmen - zusammen mit meinem Mann (und der Hoffnung auf sonnige Zeit).

    Wünsche dir auch ein frohes Buch-Welttagen ;-).
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen ((:

    Mein persönlicher Roadtrip ginge auf jeden Fall quer durch Amerika. Mitnehmen würde ich meine Beste (:

    Ich bete an den Büchergott, ich möge gewinnen! Ich wünsche mir das Buch schon seit längerem.

    Herzallerliebste Grüße! Natalie

    FlyingBlueBird@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das klingt aber schön! Das Buch möchte bestimmt gerne bei mir wohnen :-)
    Wenn ich nicht son Autofahrmuffel wäre, ginge mein persönlicher Roadtrip eindeutig quer durch Australien. Sydney bis Cairns bis Darwin, quer durchs Outback nach Adelaide und dann die Westküste rauf... mein großer Traum. Irgendwann... aber dann mit Bus und Flieger :-)

    Liebste Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meadowsunandbubblegum Ät gmail.com

      Löschen
  27. Mein Road Trip mit Niz a la Bookmoisellesnstyle und Randomfacts:

    1)Natürlich würde ich Niz einpacken ach was laber ich ... Mitnehmen und wenns möglich ist noch ca 20 weitere Blogger.

    2)Ich würde den Jeep mit unserem Bookmoisellen Logo bemalen ..

    3) Und dann durch das mega geile America fahren!

    4) Einen heißen Typen aufgabeln (oder besser 20 für jeden Blogger)

    5) und einen McDonalds stürmen.

    6) Mit Burgern nach aspen fahren und mich ein2. Mal auf Skier wagen.

    7) Dir einen schönen Tag über das Kommentar wünschen

    8) und meinen Trip fortsetzen

    9) Liebe Grüße Annik

    10) by Les Bookmoiselles *hust werbung hust*

    Bye Bye

    11) Ich hätte fast vergessen die Mail anzugeben.

    12) Dabei hab ich eine -> bookmoiselles@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallihallo! :)

    Ich würde mal gerne nach Australien fahren und ich würde wahrscheinlich meine ABF und die lieben Blogger von Les Bookmoiselles mitnehmen, die sind echt totaaaal lieb und haben Humor! :D Aber auf jeden Fall würde ich da ein Jahr work & Travel machen und dann so durchs Land fahren, aber immer am Strand bleiben! ;)

    LG
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaube mein Roadtrip würde ganz klassisch durch die USA gehen, an der Küste entlang, und ich würde auf jeden Fall jemanden mitnehmen, der das Auto fährt XD (admin at buecherblog punkt org)

    AntwortenLöschen
  30. Das Buch wollte ich schon lange haben :)

    Mein Roadtrip würde durch England, Schottland, Irland sein. Die Ecke interessiert mich einfach wahnsinnig :) Ich würde eine Freundin mitnehmen, die derzeit als Au-Pair in London ist und noch 2 andere Mädels :)

    Liebe Grüße
    Franzi
    zissylein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Der F und ich wollen irgendwann einmal einen Roadtrip durch die USA machen (von Ost nach West). Doch leider muss sowas nicht nur geplant, sondern auch finanziert werden und daher sparen wir, bis wir einen bestimmten Betrag zusammenhaben und dann gehts los :D

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)
    (me[at]sweesomastic.de)

    AntwortenLöschen
  32. Mein Roadtrip würde nach Paris gehen. Ab ins Disneyland, mein Mann und ich haben erst letzte Woche darrüber gesprochen das wir das in den nächsten Jahren umsetzen möchten, daher passt die Frage gerade super :-)

    Lieben Gruß
    Jessy
    buchjessy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    mein Roadtrip wäre einmal von Vancouver in Kanada die Pazifikküste rauf bis nach Alaska, die Landschaft stelle ich mir atemberaubend vor. Mitnehmen würde ich meine beste Freundin. Mal sehen, ob sich das irgendwann verwirklichen lässt. Bis dahin, würde ich als Vorgeschmack gerne Amy on the Summer Road lesen.
    LG und danke, dass du bei der tollen Aktion mitmachst,
    Daniela
    ahabsdaughter[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Mein ganz persönlicher Road Trip würde vermutlich nach London gehen, weil ich die Stadt einfach unheimlich liebe. Aber einem Road Trip durch die USA wäre ich definitiv auch nicht abgeneigt, denn das Land hat einfach so viele unterschiedliche Facetten zu bieten!

    Mail: stephie[@]nobody-knows.eu

    AntwortenLöschen
  35. Ich hatte meine Emailadresse vergessen und nun aus Versehen den Post gelöscht *ups
    Also hier der zweite Versuch:

    Huhu Kermit :)

    Meinen persönlichen Roadtrip durch Schweden habe ich mir bereits letztes Jahr erfüllt. Das war sooo schön. Zwei Freundinnen, ein Twingo und zwei Wochen Schweden pur. Als nächstes steht der Urlaub mit meinem Freund durch Kanada an. Da dass allerdings eine Nummer größer ist als Schweden, sind wir erstmal nur in der Planungsphase :D

    Liebe Grüße
    Meike
    ramalamaschlenda@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    AM liebsten würde ich mir meine beste Freundin schnappen und quer durch Afrika fahrn :)
    LG
    Celine
    cellemaeuschen@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich würde mit meinem Freund nach Paris fahren. Natürlich mit dem Auto :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde meine Jugend wieder aufleben lassen und einmal quer durch Australien düsen mit offenem Verdeck - lauter Musik und ein paar XXXX Bier am Strand zum Abschluss ...

    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Vermutlich würde ich eine Roadtour durch England, Schottland und Wales wählen, mitnehmnen würde ich natürlich meinen Freund. arwynyale (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie toll! Das Buch steht schon soooo lange auf meiner Wunschliste! ;)
    Mein persönlicher Roadtrip würde einmal quer durch Australien führen! :)
    VLG Katharina
    (katharinarebecca@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Mein Roadtrip würde mich nur nach Disneyland führen, generell bin ich für sowas eher nicht zu haben, aber um nach Disneyland zu kommen würde ich das auf mich nehmen. :D
    Alleine würde ich das nicht machen, würde meinen besten Freund mitnehmen. :>

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  42. Mein Roadtrip würde über Passau bis nach Japan gehen :DDDD
    Passau, weil ich dort meinen Freund abholen würde und Japan, um dort ne freakige Karaokeparty zu starten. xD

    Liebe GRüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    wenn ich einen Roadtrip machen würde, dann durch Amerika mit meiner besten Freundin. Das wäre bestimmt witzig. :)

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    mein Roadtrip würde vielleicht durch Australien führen, weil ich das Land spannend finde. Und ich glaube ich würde allein reisen - mit einem riesen Kopfer voller Spritzen mit ganz vielen Gegengiften für die ganzen Viecher, die da rumkräuchen ;-)

    Liebe Grüße

    Mail: sarah_o_email@web.de

    AntwortenLöschen
  45. hallo! :)
    ICh wäre auch supergerne dabei. Mein ganz persönlicher Roadtrip würde in einem türkisblauen Vw Bus stattfinden, mitten auf einer staubigen Straße quer durch Amerika. *__*
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hey :-)

    Mein Roadtrip würde quer durch Australien führen! Ich bin ein riesen Fan und Australien ist ein Traum, den ich mir irgendwann auf jeden Fall erfüllen werde! Mitnehmen würde ich meinen Freund, meine beste Freundin und ihren Mann :-) Das wäre die perfekte Truppe :D

    Liebe Grüße,
    Chioo

    Meine E-Mail-Adresse lautet chocolate-books-coffee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hey,
    Ich würde gerne einen Roadtrip quer durch Amerika machen da es schon immer mein Traum war einfach nur zu reisen jedoch würde ich keinen mitnehmen da ich gerne....eigentlich weiß ich nicht warum ich alleine fahren möchte aber auf einem Roadtrip lernt man sicher viele Leute kennen.

    LG.Sirin (sirin.schmitzer@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  48. Halöchen,

    ehrlich gesagt würde ich am liebsten eine REise um die ganze Welt machen, aber ich glaube einen Roadtrip in Amerika tut es auch ^^ Ich stelle es mir so richtig "hippie"haft vor. Mit einem alten Auto durch verlassen Straßen tuckern und währenddessen mit dem Radio mitsingen ^^Mitnehmen würde ich dabei am liebsten meine Freundinnen =D

    Liebe Grüße,

    MissX
    MissX@sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ich habe schon so viel Gutes über das Buch gelesen, da muss ich doch glatt mitmachen. Mein persönlicher Roadtrip würde einmal quer durch Europa gehen. Mitnehmen würde ich am liebsten meine Freundinnen, aber auch allein könnte ich mir eine solche Reise vorstellen.

    Beste Grüße
    (E-Mail: jesonline@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    Mein persönlicher Roadtrip würde quer durch Europa gehen, um die einzelnen Länder nach und nach kennen zu lernen.
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich würde zu gerne noch einmal eine Tour durch Australien machen und vielleicht mache ich das ja in ein paar Jahren, wenn meine Tochter älter ist mit ihr zusammen.
    Gruß Anette
    anette1809[at]email[punkt]de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch noch gar nicht!!! :-)
    Mein Roadtrip würde (natürlich!!!) nach Australien gehen :-) Zusammen mit meinem Freund!

    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich würd gerne Amy on the Summerroad gewinnen, denn ich hab bisher nur positives darüber gelesen. ... Mein Roadtrip würde entweder quer durch Deutschland gehn oder durch die USA-Staaten.
    LG
    yasmiinsings@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, ich würde sehr gerne im Lostopf landen. Mein Roadtrip würde nach Berlin gehen. Da ich übers Internet eine liebe Freundin kennen gelernt habe und sie gerne mal besuchen fahren würde. Mitnehmen würde ich einen lieben Facebookfreund , mit dem ich mich super gut verstehe. Das würd echt Spaß machen.

    Liebe Grüße
    Jasmine

    little-joy@live.de

    AntwortenLöschen
  55. Guten Morgen,

    eine tolle Aktion und dann verlost du noch ein Wunschbuch von meiner Liste. ;o)
    Da mache ich doch gleich mit und sage Danke.

    Mein Roadtrip würde mich durch Australien führen und ganz besonders auf den Spuren der Aborigines wandeln lassen, die mich hoffentlich in das eine oder andere Naturgeheimnis einweihen. ;)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  56. Hallo ,

    eine wirklich tolle Aktion , die Ihr alle da ins Leben gerufen habt.... und bei dem Buch mache ich auch gleich mit und versuche mein Glück.

    Ist ein bisschen langweilig , aber mein Road Trip würde tatsächlich auch einmal quer durch die Staaten gehen...

    Viele Gruesse ,
    Rena

    verenalentz@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,
    da ich es bisher noch nicht kenne,würde ich gerne für das Buch in den Lostopf wandern :)
    Ich würde einen Roadtrip durch Irland machen wollen,da es mein Lieblingsland ist und ich noch nie dort war.
    Gerne kannst du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen,wenn du Lust hast
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Huhu :)
    Also mein Roadtrip würde die Panamerica entlang gehen, wobei ich den Nordamerika-Teil auslassen und gleich in Mexiko anfangen würde (den habe ich nämlich schon gemeistert *g*). Das Buch klingt nach Abenteuer und locker-leichter Schreibweise, also genau richtig, wenn man unterwegs was zum Lesen braucht :)

    Lg, Leona
    tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    mein Roadtrip würde Italien, der Länge nach durchmessen, durch die Alpen bis nach Sizilien, mit vielen kleinen und großen Schlenkern nach rechts und links.

    verregnete Grüße
    getready (at) sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    mein Roadtrip würde mich nach Australien führen.
    Oder Neuseeland.
    Oder Kanada.
    Ích hab viel zu viele Wünsche... ;)
    Aber ich würde auch jemanden mitnahmen, denn alleine macht das ja gar keinen Spaß.

    Liebe Grüße,
    Ramona
    ramona.nicklaus@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen :)

    Mein Roadtrip würde mich mit meiner Schwester aufjedenfall nach Australien führen! :D
    Ich wollte schon eine halbe Ewigkeit dieses Buch lesen und würde mich riesig darüber freuen.

    Liebste Grüße
    Leo

    E-Mail: leonie.kirch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  62. hallo :)

    Mein roadtrip wäre mit meiner beste freundin ins Neuseeland, Australian oder Amerika.
    Ich habe über dieses buch nur gutes gehört bin daher sehr interessiert =)

    LG Dila
    dilara-67-@live.de

    AntwortenLöschen
  63. Huhu ;)

    also ich würde bei meinem Roadtrip furchtbar gerne nach Osteuropa fahren. Ungarn, Bulgarien & Co. find ich kulturell einfach nur Spitze. Wenn ich dazu mitnehmen würde? Wahrscheinlich meine Cousine, falls sie denn mitfahren würde ;)

    Viele liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  64. Hello,

    Mich würde ein Roadtrip durch Amerika sehr interessieren und ich würde dann gerne mit meiner Schwester Reisen (Sie kennt mich in und auswendig, also sollte es nicht zu großen Streitereien kommen :D) Was ich mir wirklich gut vorstellen kann Musik an und die Landgegend anschauen wenn man so rum fährt.

    Liebe Grüße,
    Maddy
    Mady1403@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    Mein persönlicher Roadtrip würde mich nach England führen, weil ich gerne englisch spreche und dort meine Englischkenntnisse aufbessern könnte, um meiner Tätigkeit als freier Übersetzer besser nachkommen zu können. Mitnehmen würde ich meine Familie und meine Freundin, sofern sie möchte.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen :)

    Ich würde einen Roadtrip durch Amerika machen, das wäre für mich total interessant, am besten mit einem Wohnmobil. Mitnehmen würde ich natürlich meinen Freund *g*

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Halli Hallo,

    mein Roadtrip würde nach Amerika führen. Mich interessiert die Lebensweise dort sehr und verständigen könnte ich mich auch ^^
    Ich würde mit meiner Familie fahren und die Zeit genießen :)

    Liebe Grüße
    Bianca

    bianca-yvonne@gmx.net

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    würde einen Roadtrip durch Brasilien machen. Meinen Freund würde ich mitnehmen.
    LG Susann
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen,

    auch ich möchte noch kurz vor knapp die Chance nutzen und mir ein Plätzchen für im Lostopf sichern. Vielen Dank!

    Mein Roadtrip würde mich nach Nepal führen und nach Indien im Anschluß. Ich bin ganz fasziniert von dieser Gegend.

    Meine Email: pagturner[at]web[dot]de

    Herzliche Montagsgrüße

    Silkia

    AntwortenLöschen
  70. Ich möchte auch noch sehr gerne in den Lostopf hüpfen. :)

    Mein Roadtrip würde mich nach Spanien führen, da ich da unbedingt im Sommer hinwill. Mitnehmen würde ich entweder meinen Freund oder meine beste Freundin oder vielleicht auch alle beide. :P

    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  71. Ich glaube, ich würde nicht groß planen, wo es hingehen soll. Vielleicht auch in die USA..
    Und natürlich würde ich jemanden mitnehmen, nicht dass man sich einsam vorkommt ;)
    LG, Celina pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    mein persönlicher Roadtrip würde durch Island gehen und mitnehmen würde ich wohl meine Mutter oder eine Freundin.

    Liebe Grüße, Kim
    (Kimberly.G@web.de)

    AntwortenLöschen
  73. Mein Roadtrip führt mich nach New Mexico -- und ich würde meine Mutter mitnehmen. :)

    Danke für die Gewinnchance!

    Lieben Gruß aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  74. Hallöchen!
    Aaaaarw. Ein tolles Buch! Das steht schon so lange auf meiner Wunschliste! *-*
    Also ich würde nach London reisen. denn da wollte ich schon immer mal hin! *-* Mitnehmen würde ich meine Freundin weil es mit ihr einfach lustiger wird. Oder gar keinen damit ich sowas mal alleine machen kann. :)

    Liebe Grüße
    Jessi
    lesenrattentee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. Hey :) Mein Trip ginge durch die USA zusammen mit einer Freundin :)

    Lg Chrisy
    Mail: christina.rolle@vr-web.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen