Samstag, 22. Juni 2013

[geLesefuttert] ► Mini-SuB: Klar zum Entern #6













Gebt mir eine Bücherliste zum Abhaken und ich visiere den siebten Froschhimmel an. Ich liebe das Aufstellen von Mini-SuBs! Vertane Lesezeit? Vielleicht. Aber Hege und Pflege meiner unzähligen Listen ist mir eine Herzensangelegenheit und mit dieser hier könnt ihr meinen geplanten Enter-Kurs verfolgen. Habt ihr schon Bücher davon gekapert? Hat es sich gelohnt, oder sollte die Durchhalte-Schokolade griffbereit sein? Über eure persönlichen Kreuze auf der Schatzkarte freue ich mich immer.



>>Eine Studie in Scharlachrot<< (A.C.Doyle) Geburtstagsgeschenk einer Freundin. Es kann schließlich nicht angehen, dass eine überzeugte "Detektiv Conan"-Freundin noch nie Sherlock Holmes gelesen hat! Als Lese-Häppchen hoffentlich genau das Richtige gegen den Unistreß.

>>Grabesgrün<< (T.French) Was hatte ich mich auf dieses Buch gefreut. Ich meine, lest euch den Klapptext durch: Wie genial klingt das denn bitte?! Aber wer auch immer ihn geschrieben hat, die Autorin war es nicht. Bin fast durch und extrem enttäuscht von Geschichte und Charakteren ._. Naja, wenigstens die Leserunde dazu macht Spaß und ich leide nicht alleine.

>>Minous Geschichte<< (M.Jakobsen) Ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk und auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders, weil es mir mit den ultimativsten Empfehlungen überreicht wurde. Eine ungewöhnliche Geschichte mit Goldschatz-Potential!

>>Aus Versehen verliebt<< (S.E.Phillips) AAdS-Buch für den Juni und ich habe gerade so richtig Lust auf eine witzige Liebesgeschichte. Der Klapptext klingt super und ich freue mich richtig aufs Lesen.

>>Biting The Bullet<< (J.Rardin) Der nächste Teil um eine meiner liebsten Kick-Ass Heldinnen!. Ich warte ja immer noch auf ein bisschen Romantik, aber die Bücher sind auch ohne Kuss und Gloria genial. Bin sehr gespannt, wie es mit der Truppe um Jaz und Vayl nach den jüngsten Entwicklungen weitergeht!


Kommentare:

  1. Huhu Kermit,

    ich hab eben mal neben deinem Mini-SuB auch deinen SuB-Sumpf durchgesehen und die Uralte Metropole von Christoph Marzi entdeckt. Dort hast du auch Somnia als zweiten Teil der Reihe aufgelistet. Ich lese aktuell den ersten Teil der Reihe und hatte mich gefragt: ist nicht Lilith der Zweite Teil und Somnia Teil 4?

    Eine Studie in Scharlachrot kann ich dir im übrigen nur empfehlen ;)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Connie,

      Ah, du hast natürlich Recht! Somnia ist der vierte Teil, da hat sich bei mir wohl der Fehlerfrosch eingeschlichen. Werde das gleich korriegieren (muss ja alles seine Richtigkeit haben ^^), danke dir!
      Wie gefällt dir denn der erste? Ich sollte die Bücher ja auch mal vomn SuB befreien...

      Auf Sherlock bin ich wirklich gespannt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey, Glückwunsch, du hast die 50.000 Aufrufe geknackt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freue mich wie ein Keks!
      Als Nächstes kommen die 100000 *tschakkaaa* xD

      Löschen