Dienstag, 22. April 2014

[geLesefuttert] ► 7 Days 7 Books 8th Day - All Good Things Come To An End



http://booksforalleternity.blogspot.co.at/2014/04/7-days-7-books-osterspecial.html




!!! WOW !!!


 ... in 12 Zahlen!
5 Bücher  2.283 Seiten  285 S.-Tages-Ø 4 Frosch-Ø
0 Neuzugänge ♠ davon 0 neue SuBlinge ♠ -5 SuB-Pegel
2x5 Frösche ♠ 1x4 Frösche 2x3 Frösche 0x2 Frösche 0x1 Frosch
 ... in 5 Büchern!
  ♠ Nalini Singh: "Gefangener der Sinne" (Gestaltwander/Psy)  412 Seiten ♠
  ♠ James Patterson: "Die 7 Sünden" (Women's Murder Club #7)  384 Seiten ♠
♠ Carina Bartsch: "Kirschroter Sommer" (Elyas&Emely #1)  512 Seiten ♠
♠ Carina Bartsch: "Türkisgrüner Winter" (Elyas&Emely #2)  464 Seiten ♠
  ♠ Jeffery Deaver: "Der Knochenjäger" (Rhyme&Sachs #1)  511 Seiten ♠

!!! WOW !!! WOW !!! WOW !!!

Ich bin baff. Geflasht. Quaklos. Wie cool war das denn?! Es ist nicht so, als ob ich komplett auf der Fischsuppe daher geschwommen wäre. Natürlich habe ich eure Beiträge der letzten Aktionen verfolgt und natürlich wusste ich, dass das Ganze extrem werden konnte. Aber letztendlich hat das "Dabei sein" dann doch alles übertroffen, was ich mir vielleicht ausgemalt hatte. Ich hatte fantastische (Zeit-)Pläne. Ehrlich! Lesen, Blog-Runden schwimmen, Kommentare quaken- alles war integriert. Tja und dann kam Tag #1... Jetzt, über eine Woche später, habe ich noch nicht einmal alle Kommentare im eignene Teich beantwortet, von regelmäßigen Blog-Runden ganz zu schweigen. Ich hätte nie gedacht, dass die Zeit so schnell vergehen würde . Aber es gab so viel zu lesen, so viel zu sehen, so viel im Wunschbrunnen zu versenken! Es tut mir Leid, dass ich nicht alle Blogs so regelmäßig besuchen konnte, wie ich wollte. Eine große abschließende Runde werde ich auf alle Fälle noch drehen und kommentieren, was noch nicht kommentiert wurde. Also jede Menge. Außerdem habe ich einige Bücherhäfen entdeckt, die ich mit Sicherheit auch in Zukunft regelmäßig ansteuern werde und alleine schon deshalb kann ich 7d7b für mich mit einem ganz, ganz großen Plus abschließen  .

Als ob das noch nicht genügen würde, war die Woche-plus-Eins für mich auch lesetechnisch ein Kanonenschuss ins Schwarze. Ich hatte tolle Bücher und vor allem hatte ich verdammte viele Bücher! Mein Ziel von über 3000 Seiten war natürlich jenseits jeglicher Realisierbarkeit, aber immerhin fünf Bücher habe ich geschafft und damit mehr, als im ganzen letzten Monat oder denen davor. Tschakka! Es hat so viel Spaß gemacht, alles (ich betone: A-L-L-E-S) Andere einfach mal hintenanzustellen und zu lesen-lesen-lesen. Nochmaaal! Ich bin wirklich froh, dass es jetzt endlich mal geklappt hat mit der Teilnahme und werde die Aktion definitv als Alltime-Highlights in die Teichchronik eingravieren.

In diesem Sinne ein ganz recht herzliches Dankeschön an die Captains Melanie und Mandy für die Organisation dieser teichkrönchenwürdigen Aktion, an alle Teilnehmer für ihre tollen Posts und natürlich ein ganz recht herzliches Dankeschön an alle Badegäste, die hier und dort so fleißig Kommentare mit mir ausgetauscht haben.

Bis zum nächsten Mal!


15 Kommentare:

  1. Ach du warst das mit den 3000 Seiten! :)
    Auch wenn du die jetzt nicht geschafft hast, sind die knapp 2300 Seiten sehr beachtlich.

    Das mit dem Kommentieren und Blogrunden drehen war bei mir nicht anders. Dafür habe ich auch ganz tolle neue Blogschätze entdeckt und meinen Feed gefüttert.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ich ^^ Ich habe meine "Oh, das will ich lesen"-Bücher auf einen Stapel gepackt und schwupps, waren da 3000 Seiten zusammen. Dass ich die nicht schaffen würde, war mir aber klar ;-) Deshalb bin ich umso glücklicher, dass es jetzt wirklich so viele gelesenen Seiten geworden sind *hüpf*

      Ja, so geht es mir auch. Ich habe auch ganz tolle Blogs entdeckt, die ich noch gar nicht kannte und die werden heute im Feed versenkt ^^

      Liebe Grüße,
      Kermit

      Löschen
  2. Hey ;)
    Immerhin 5 Bücher geschafft! Das ist ja eine beachtliche Statistik. Am besten an der ganzen Aktion ist es dann, wie bei dir ja, wenn vorher und währenddessen keine neuen Bücher eingezogen sind, sodass der SUB ordentlich wackelt.

    Schön, dass es dir so gut gefallen hat :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja, ich bin auch ganz happy! Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel schaffen würde. Dafür musste dann halt so ziemlich alles Andere liegen bleiben, aber das war es wert O=)
      Ich war auch tatsächlich stark und habe letzte Woche nicht eingekauft. Zu Ostern gab es Schokolade und damit war 7d7b für mich auch ein voller Abbau-Erfolg ^^

      Danke :)

      Liebe Grüße,
      Kermit

      Löschen
  3. Dein Fazit macht richtig gute Laune! :D
    Ich kann dir echt nur zustimmen, die Aktion war wirklich super, so macht Bücherlesen doch doppelt Spaß! :)

    2.283 Seiten sind aber auch eine ganze Menge! Oo
    Da hast du ja richtig Gas gegeben! :D

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wirklich alles Andere stehen und liegen gelassen, sonst wäre das nichts geworden ^^" Über Ostern bin ich kaum zum Lesen gekommen, aber davor hatte ich tolle Lese-Tage mit tollen Büchern und da ist wirklich überraschend viel zusammengekommen. Happy :D

      Ja, das kann ich nur unterschreiben. Die Aktion war klasse und es hat rießen Spaß gemacht, die ganzen Blogs zu verfolgen und zu sehen, wer was gelesen oder auch nicht gelesen hat ^^

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Tchakka! Mensch, da hast echt was geschafft. Ich bin mit meinem Fazit auch sehr zufrieden, wenn man das ganze drum herum bedenkt, jajaja. ♥ Und es hat, wie du sagst, riesig Spaß gemacht :D

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das unterschreibe ich so :) Ich bin selbst überrascht wie viel ich geschafft habe. Das wird in nächster Zeit wohl ungeschlagen bleiben ^^" Freut mich, dass du auch ein positives Fazit ziehen konntest! Muss später endlich mal auf deinem Blog vorbeischauen und sehen, was du alles gelesen hast!

      Liebe Grüsse, Kermit

      Löschen
  5. Wow, die Grafik ist ja genial! Was die für einen Ausschlag macht in dieser Woche!!! Oo Und die gelesenen Seiten sind ja auch der Wahnsinn! (Du hast mehr als ich!) Du hast die Bücher ja nur so verschlungen <3

    Und keine Neuzugänge - wie hast du das an Ostern nur geschafft?? Alles was ich diese Woche gelesen habe, hat sich durch die Neuzugänge längst wieder ausgeglichen *hust*

    Du sagst es - "extrem" ist das richtige Wort dafür. Aber auch genial, fantastisch, überwältigend und und und! Die Woche ist immer eine absolute Ausahmewoche. Man liest so viel wie sonst kaum, man bloggt, man hat die Updates, den Austausch... und ganz ehrlich, der Alltag ist da nur im Weg ;) und du warst jetzt endlich mal mitten drin *freu*

    Übrigens, war es Mandy, nicht Maddy, die mitorganisiert hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte jetzt so viele blöde Sprüche schreiben, aber ich spiel mal nett :D

      Löschen
    2. @Melanie:
      Der Ausschlag ist klasse, oder *g*? Alles eurer Aktion zu verdanken! Ich hatte aber auch wirklich ein gutes Händchen bei den Büchern und selbst mein Flop hat sich schnell lesen lassen. Yippieh :D Und zu deiner Verteidigung muss man ja sagen, dass ich letzte Woche nichts für die Uni machen musste. Grooosser Vorteil ;)

      Keine Neuzugänge zu Ostern, tja. Meine Familie ist doch tatsächlich der Ansicht, ich hätte schon genug (un)gelesene Bücher. Keine Ahnung, wie sie darauf kommen O=)

      Oops xD Weiss ich ja, aber da hat sich im Eifer des Gefechts der Fehlerfisch eingeschlichen. Schon korrigiert!

      @Maddy:
      Tu dir keinen Zwang an :P

      Löschen
  6. Dein Blog gehört zu den Blogs, worüber ich mich echt freue ihn entdeckt zu haben (im Klartext, ich behalte dich im Auge :D) :)

    Haha Zeitpläne XD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Big Maddy is watching me! Das freut mich :D

      Zeitpläne sind für Anfänger ;)

      Liebe Gruesse und bis bald,
      Kermit

      Löschen
  7. Wow, da hast du ja wirklich UNGLAUBLICH viel gelesen! Bin beeindruckt! Und dass es dir so viel Spaß gemacht hat, ist super. Dann können wir hoffentlich auch beim nächsten Mal wieder deine lustigen Posts und Updates zur Aktion lesen. Bei dir sitzt man wirklich immer mit einem Grinsen vor dem PC, weil du so nett schreibst. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich ultimativst ausgiebig zum Lesen gekommen *hüpf* Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viel schaffen würde. Gut, dafür ist auch so ziemlich alles andere liegen geblieben, aber hey- man muss eben Opfer bringen ;-)
      Dankeschön ^^ Freut mich sehr, dass dir die Posts gefallen haben und ich hoffe, dass ich bei der nächsten Aktion wieder dabei sein kann.

      Liebe Grüße

      Löschen