Mittwoch, 24. Dezember 2014

[Teichgeflüster] ► Frohe Weihnachten





Die Teichfamilie wünscht Euch allen ein wunderschönes Fest!
Genießt die Feiertage, lasst Euch be(buch)schenken und habt einfach eine schöne Zeit


Kommentare:

  1. Ich hoffe, ihr hattet gestern einen wunderschönen Abend und könnt nun die Feiertage in Ruhe mit dem einen oder anderen neuen Buch genießen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Vielen Dank, den hatten wir :) Über die Feiertage war ich zwar zu viel mit Essen beschäftigt, um effektiv lesen zu können, aber das war es wert ^^ Ich hoffe du hattest auch schöne Feiertage und das Christkind hat vllt sogar das eine oder andere Buchgeschenk unter den Baum gelegt.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Tsts, Völlerei zu den Weihnachtstagen, so etwas aber auch! :D

      Und ja, ich hatte schöne Feiertage und es gab das eine oder andere Buchgeschenk ... eigentlich gab es sogar fast nur Buchgeschenke ... :D

      Löschen
    3. Schlimm, oder *g*? Meine Waage zumindest behauptet, dass es nicht soo förderlich war. Aber hey, ich habe knapp 364 Tage lang Zeit, um das wieder auszugleichen ;-)

      Echt? Das ist ja beneidenswert! Ich musste bei meinen Eltern bitten und betteln, dass es wenigstens ein englisches Taschenbuch gab. Komischerweise scheinen sie der Ansicht zu sein, ich hätte genug (ungelesene) Bücher. Der Einzige, der mir noch welche schenken "muss", ist mein Freund. Aber es sind dann doch ein paar Bücher zusammengekommen- ich habe mir einfach selbst welche unter den Weihnachtsbaum gelegt *pfeif*

      Löschen
    4. Waage? Was ist das? ;D

      Da meine Familie sich selber auch Bücher gewünscht hat, ist das bei uns kein Problem. Ich und meine Schwester haben Wunschzettel angelegt, unsere Eltern sagen eher "überrascht uns" und dann darf ich mir was ausdenken und meine Schwester mit Tipp für die Eltern versorgen. ;) Und mein Mann weiß auch, dass mir Bücher (und das eine oder andere Spiel) die größte Freude bereiten. :)

      Löschen
    5. Meine Familie (bzw. vor allem meine Mama ^^) denkt immer noch, sie könnte mich bekehren- naives Volk :D Bei uns liest nur mein Vater und der hat zur Zeit einen für seine Verhältnisse rießigen SuB von fünf Büchern, deshalb gab es für ihn nur ein Puzzle. Irgendwann werde ich sie schon wieder so weit haben, dass sie mir Bücher schenken *hrhrhr*

      Löschen
    6. Bestimmt bekommst du das hin! Einfach nichts anderes wünschen und immer konkrete Titeldaten angeben, dann klappt das schon! :D

      Löschen
  2. Dir auch ein paar schöne und erholsame Weihnachtstage. :)

    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich hoffe du hattest auch schone und erholsame Feiertage und wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

      Liebe Grüße,
      Kermit

      Löschen
  3. Dir auch ein schönes Fest - aber du wirst die Zeit jetzt bestimmt genießen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Weihnachten ist immer meine liebste Jahreszeit, aber dieses Jahr war es wirklich besonders schön ^^

      Löschen