Samstag, 4. Juni 2011

[Teichgeflüster] ► Anlauf und Kopfsprung!



Die Seitenteich-Saison ist eröffnet

Ich versinke an den möglichsten, aber auch (oftmals sehr zur allgemeinen Erheiterung) gerne an den unmöglichsten Orten in Büchern und nahezu kein Genre ist vor meinem Lesehunger sicher. Alles, was mich noch von einer fußballfeldgroßen (gefüllten) Bibliothek trennt, sind ein paar Meinungsverschiedenheiten mit meinem Kontostand. Aber ich arbeite daran.
Und bis es soweit ist, werde ich mich hier mit mehr oder minder Nützlichem rund um das vielleicht nicht billigste, aber sicher schönste und gesündeste Laster der Welt austoben . Was sich hier neben Rezensionen noch tummeln wird, wird die Zukunft zeigen. Aber ich hoffe sehr, dass mit der Zeit ein Ort zum gelegentlichem Abtauchen und ein bisschen Teichtratsch entsteht.

In diesem Sinne, auf gutes Lesewetter!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen