Sonntag, 25. Dezember 2011

[Teichgeflüster] ► Frohe Weihnachten!



Auf eine gefrorene Teichoberfläche, schlittschuhlaufende Wasserflöhe und sanft rieselnde Schneeflocken habe ich leider vergeblich gehofft... Aber das hält die Teichfamilie natürlich nicht davon ab, die Festtage in (im wahrsten Sinne des Wortes) vollen Zügen zu genießen. In diesem Sinne wünsche ich Euch wunderschöne Weihnachten! Ich hoffe Ihr habt eine entspannte Zeit im Kreise euer Lieben und genießt gutes Essen und das ein oder andere (Buch-)geschenk unterm Weihnachtsbaum. Mich sollte man zwar die nächsten Tage auf keine Luftmatraze rollen, aber das war es wert  .


Kommentare:

  1. Wünsch dir auch froschige Weihnachten *quak* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Fest wünsch ich dir auch, zumindest was noch davon übrig ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. @NieOhneBuch:
    Solange dich das froschig nicht auf das Weihnchtsessen bezieht ;-) Nein ernsthaft, dankeschön und gleichfalls ^^

    @Muetze:
    Ich bin grundsätzlich von der schnellen Sorte O=) Danke dir!

    AntwortenLöschen