Dienstag, 3. Juli 2012

[geLesefuttert] ► Mini-SuB: klar zum Entern #07



Alle Frosch bereit zum Entern!



Gebt mir eine Bücherliste zum Abhaken und ich visiere den siebten Froschhimmel an. Ich liebe das Aufstellen von Mini-SuBs! Vertane Lesezeit? Vielleicht. Aber Hegen und Pflegen meiner unzähligen Listen ist mir eine Herzensangelegenheit und mit dieser hier könnt ihr meinen geplanten Enter-Kurs verfolgen.
Habt ihr schon Bücher davon gekapert? Hat es sich gelohnt oder sollte besser die Durchhalte-Schokolade griffbereit sein? Über eure persönlichen Kreuze auf der Schatzkarte freue ich mich immer.
.


"Mein Winter mit Grace"
(R.P.Evans) -> Wann könnte es besser passen, als im Juli ;o)?
"Komm stirb mit mir"
(E.Forbes) -> Ein grünes Cover für die Büchertreff.de-Challenge
"Verlorene Liebe"
(N.Roberts) -> Kampf dem Alt-Sub!
"Der letzte Wunsch"
(A. Sapkowksi -> Geburtstagsgeschenk, bin sehr gespannt!
"Lover Unleashed"
(J.R.Ward -> Meine nächste Dosis KuschelKampfvampire




Mein Winter mit Grace. Bastei-Lübbe Taschenbücher,  Band 16517 Komm stirb mit mir Verlorene Liebe Der letzte Wunsch. dtv-Taschenbücher,  Band 20993 Lover Unleashed


Kommentare:

  1. Ui,"Komm stirb mit mir" habe ich auch. Ich fand den Klappentext damals so klasse und dann habe ich mal einige Bewertungen gelesen.
    Seitdem habe ich keien Lust, das Buch zu lesen und kann mich dazu nicht aufraffen.
    Mal sehen, ob mich deine Meinung dazu animieren wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Buch im Freibad in der Hand einer Freundin für mich entdeckt und fand den Klapptext auch so interessant, dass es bei nächster Flohmarkt-Gelegenheit ins Netz gewandert ist. So schnell ich es gekauft hatte, so schnell war die Lust auf das Buch dann aber auch wieder verflogen ;)
      Es war das Einzige, dass zum grünen Cover den passenden Autoren-Namen hatte und deshalb wird es aus dem SuB-Sumpf gefischt. Wer weiß, vielleicht überrascht es mich ja so positiv, dass ich es dir schmackhaft machen kann!

      Löschen
  2. Ich kenne irgendwie gar keines der Bücher... *kopf kratz* Aber trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Spaß mit ihnen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bisher habe ich den noch :) "Verlorene Liebe" habe ich schon beendet und bin richtig überrascht, wie gut mir das Buch gefallen hat! Nach zwei Reinfällen mache ich eigentlich einen Bogen um ältere Bücher von Nora Roberts, aber das war richtig gut.

      Löschen
  3. Bis jetzt habe ich mir auch noch nie so eine Liste gemacht. Doch für das "monthly theme" in diesem Monat habe ich mir auch schon mal vorab vier Bücher rausgesucht. Jetzt muss ich nur noch diszipliniert genug sein, ach diese zu lesen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe (Lese-)Listen zum Abarbeiten und mache das schon eine ganze Weile so, dass ich mir meine Mini-Subs als Stapel auf die Kommode stelle. Wenn ich dann sehe, wie er kleiner wird... Hach, da geht mir das Herz auf ^^
      Meinst du die "Monthly Themes" von itsallaboutbooks? Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Disziplin da ist und du dir schöne Bücher ausgesucht hast!

      lG Kermit

      Löschen