Mittwoch, 12. September 2012

[geLesefuttert] ► Mini-SuB: klar zum Entern #09



Alle Frosch bereit zum Entern!



Gebt mir eine Bücherliste zum Abhaken und ich visiere den siebten Froschhimmel an. Ich liebe das Aufstellen von Mini-SuBs! Vertane Lesezeit? Vielleicht. Aber Hegen und Pflegen meiner unzähligen Listen ist mir eine Herzensangelegenheit und mit dieser hier könnt ihr meinen geplanten Enter-Kurs verfolgen. Habt ihr schon Bücher davon gekapert? Hat es sich gelohnt oder sollte besser die Durchhalte-Schokolade griffbereit sein? Über eure persönlichen Kreuze auf der Schatzkarte freue ich mich immer.




"Wer dem Tode geweiht"
(E.George) ->Jaaa!! Lynley&Havers wieder in Dream-Team-Action!
"Tausend kleine Schritte"
(T.Jordan) ->Eine tolle Rezi dazu gelesen, bin gespannt.
"Die 5 Leben der Daisy West"
(C.Patrick) -> Wahnsinns Grundidee, Rezi folgt.
"Another One Bites the Dust"
(J.Rardin) ->Mission: "Jaz Parks komplettieren", Act #1
"Limit"
(M.T.Sullivan) -> AAdS Part 2, das Losglück war mir nicht hold...




Wer dem Tode geweiht. Inspector Lynley,  Band 16 Tausend kleine Schritte Die fünf Leben der Daisy West Another One Bites the Dust LIMIT


Kommentare:

  1. Uhhhhh noch ein Listenfreak!! Ich dachte schon ich bin die Einzige und wollte mich in meine "Schäm dich"-Ecke zurück ziehen. Ich werde für sowas ja immer belächelt, aber ich bin eine passionierte Listenfee und meine Bücher sind nicht selten die Opfer. Hihi

    Liebe Grüße
    Becci :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch *lach* Wenn das die einzigste Liste wäre, die ich über Bücher führen würde... Aber als ich meine ganzen Listen (SuB, Mini-SuB, Leseliste, Kaufliste, Wunschliste, Bücherliste uvm xD) mal einer (nicht lesenden) Freundin aufgezählt habe hat die mich nur ganz fassungslos angestarrt. Sie konnte wohl nicht ganz verstehen wozu man die brauch und warum ich die Zeit zum Aufstellen nicht ins Lesen investiere ;o)
      Aber schön zu hören, dass ich damit nicht alleine bin :D Bücherlisten machen aber auch so viel mehr Spaß, als To-Do--Listen für Haushalt und Co.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Hahahahaaaa :D
    Genau diese Listen besitze ich auch! xD Exel ist daher mein bester Freund, ich erfasse ja auch bei Wunschlisten gleich die Preise und mache mir manchmal Monatsbuchkauflisten, halte sie aber selten ein, weil mir öfter unerwartet Bücher in die Hand fallen, die mit müssen! Da dann natürlich Aktualisiereungen von Nöten sind, habe ich immer Stoff für neue Listen! *schäm*
    Ich bin ebenfalls eine passionierte Abhakerin! :D
    Ich führe aber ab und an auch außerhalb der Bücher Listen, aber sie sind Hauptbestandteil, weil es so schön ist! ;)

    Hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du den Buchblog sallybooks.de? Die Bloggerin ist gerade (leider) in einer Leseflaute und postet fast gar nicht mehr. Aber sie hat jedes Jahr (einschließlich 2012) Buchlisten erstellt und sich dabei richtig Mühe gegeben! Die Leselisten beeinhalten alles, was das Listenherz sich zum Eintragen, vergleichen, abhaken und Überblick behalten nur wünschen kann. Vllt ist das ja etwas für dich? Davon abgesehen nutze ich noch Bookcook und möchte das nicht mehr missen <3
      Daheim führe ich auch Listen, aber die schaffe ich selten ;o)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Listenfachgespräche hier, ja? *lach*... :)
    Ich führe auch welche, jedoch kann ich bei euch nicht mithalten O.o

    Viel Spaß bei den Büchern, bin gespannt auf deine Rezis da ich keins davon gelesen habe, aber viele lesen MÖCHTE! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Listenfanatikergespräche trifft es wohl besser :o) Ich bin da wirklich etwas extrem, fürchte ich.

      Welches möchtest du denn evt. lesen? "Die fünf Leben der Daisy West" hat mir leider nicht so gut gefallen, da bastele ich gerade an der Rezi.

      Löschen
  4. Oh, ich bin ja schon so gespannt, wie dir "Tausend kleine Schritte" gefällt . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du das Buch schon gelesen? Ich bin auch sehr gespannt, weil mich die Thematik interessiert. Ich hoffe, dass die Autorin das gut umgesetzt hat. Rückmeldung folgt :o)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Wie süß dein Blog einfach mal ist *__* Ich glaube ich bin verliebt :D
    Ich bin dann auch Leserin bei dir geworden :)
    Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen ;)

    Alles Liebe Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Freut mich sehr, dass es dir hier gefällt und würde mich natürlich noch mehr freuen, wenn du gelegentlich mal vorbeischwimmen würdest!

      Mache ich, danke für den Link.
      Liebe Grüße!

      Löschen