Sonntag, 8. Dezember 2013

[geKnipst] ► Zwei Froschschenkel in Tokyo #02



Big Fröschli is watching you it all!










Kommentare:

  1. Das Maskottchen ist ja niedlich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr :)?
      Japan scheint das Land der Maskottchen zu sein. Hier wird ziemlich exzessiv Werbung für alles und jeden gemacht und das wird sehr gerne von den verschiedensten Maskottchen begleitet. Weihnachten war genial, überall Weihnachtshunde und -katzen und -männer und wer weiß was noch alles mit Weihnachtsmütze ^^

      Löschen
    2. Japaner sind echt ein bisschen verrückt.^^ :D

      Löschen
    3. Definitiv xD Hat für mich den Vorteil, dass es nie langweilig wird und ich inzwischen bei (unsortierten) 4GB Bildern bin :D

      Löschen
  2. Ich glaube, ich habe das zweite Bild in der vorletzten Reihe an die 10 Minuten angestarrt, bis ich gemerkt habe, was es sein soll... *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch grade hängen geblieben *g* und frag mich wohl wie weit ich da hochsteigen müsste, wenn ich mir was aus dem Bild davor gegönnt hätte ;)

      Löschen
    2. Auf dem Bild ist die Treppe wirklich etwas schwer zu erkennen, stimmt ^^ Und @Melanie: Darüber denke ich lieber nicht so genau nach, seit ich hier bin xD Meine engste Jeans liegt seit gut drei Wochen im Schrank und da wird sie auch noch eine Weile bleiben O=)
      Die Kuchen hier sind soo hübsch und soo lecker, da werde ich ganz schwach! Am Wochenende ist das okay, weil ich da viel unterwegs bin, aber unter der Woche sitze ich ja nur... Aber egal, abnehmen kann ich dann in Deutschland wieder.

      Löschen