Dienstag, 24. Dezember 2013

[Teichgeflüster] ► Weihnachts-Flaschenpost!





メリークリスマス & 謹賀新年

oder wie in man Good Old Germany so schön quaken würde

I wish you a merry christmas! I wish you a merry christmas! 
I wish you a merry christmas and a haaappyyy neeew yeeeaaar!!!


6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Fest, obwohl es bestimmt ganz anders ist als sonst. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, es war wirklich anders. Alleine schon, weil die Japaner an "unserem" Weihnachten arbeiten und ich Glück hatte, dass ich mir wenigstens am zweiten Weihnachtsfeiertag frei nehmen konnte.
      Aber Sushi an Heiligabend, das war mal etwas Anderes ^^

      Löschen
  2. Ich lass dir auch viele liebe weihnachtliche Grüße da und hoffe, du verbringst schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Es war vor allem an Heiligabend doch arg einsam, aber letztendlich hatte ich dann doch noch schöne Feiertage :) Wobei ich mich sehr darauf freue, nächstes Jahr wieder im Kreis meiner Lieben zu feiern ^^

      Löschen