Montag, 27. Januar 2014

[geKnipst] ► Zwei Froschschenkel in Tokyo #03

Big Fröschli is watching you it all!






Kommentare:

  1. Ist das direkt in Tokyo? Das sieht ja nach einer wunderschönen grünen Oase aus *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, mitten in Shibuya.
      Man sieht es auf dem Bild nur ganz schlecht, aber praktisch "Wand an Zaun" stehen Hochhäuser. Das ist total krass <3

      Löschen
  2. Ich probier's jetzt einfach nochmal, bei den letzten Versuchen hat das Ding mich nicht kommentieren lassen...

    Ich find's jedenfalls total SUPER dass du in Japan bist!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogger und Kommentare ist zur Zeit eine einzige Leidensgeschichte ._. SIe tauchen auf, verschwinden wieder, sind plötzlich wieder da etc. Grmpf.
      Nicht unterkriegen lassen, spätestens der fünfte KOmmentar kommt in der Regel an ^^"

      Danke! Ich auch ;D

      Löschen
  3. Wow, vor allem der Gegensatz zwischen den Hochhäusern und den Tempel (?)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind Tempel/Schreine.
      Du findest hier wirklich Hochhäuser direkt neben Mini-Tempeln, das ist so toll! Und irgendwie einfach bezeichnend für Tokyo und die Japaner, finde ich.

      Löschen
  4. Viele Grüße nach Japan und danke für's eintragen bei Bloglovin. :-)
    Es ist bestimmt wundervoll dieses Land zu bereisen und all die geschichtsträchtigen Orte zu sehen. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

    El Novelero

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Viele Grüße Grüße zurück nach Deutschland :)

    Japan ist wirklich ein unglaublich faszinierendes Land, in dem es soo viel zu entdecken gibt! Ich sitze leider unter der Woche in Tokyo fest (von wegen Arbeit und so) und kann mir nicht alles anschauen, was das Land zu bieten hat. Aber ein bisschen bin ich schon gereist und hach <3 Ich kann eine Reise nur wärmstens empfehlen!

    AntwortenLöschen