Montag, 25. August 2014

[Teichgeflüster] ► Einmal VIF sein!



Wer hat noch nicht davon geträumt? Einmal im Leben Prinzessin Very Important Frog sein! Roter Teppich, Austern und Sekt Maultaschen & Rum, Konfetti überall... Hach! Entsprechend euphorisch war ich, als da plötzlich eine Flaschenpost der besonderen Art im Teichbriefkasten eingetrudelt ist. Losgeschickt wurde sie bei Leseträume und Betreff war die Kategorie "Nachgefragt bei...". Jap, richtig gelesen: ein Interview! Mit mir! Awh 

Es hat super viel Spaß gemacht, den Fragenkatalog zu beantworten und was aus geballter Motivation und gewetztem Kugelschreiber entstanden ist, das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Auch wenn das Interview schon eine ganze Weile online ist, wie ich - mal wieder - zu meiner Schande gestehen muss... Aber Informationen werden ja Gott sei Dank nur selten schimmlig und ich will euch nicht mit pünktlichen Posts schocken *hust*

In diesem Sinne, Leseträume feat. Teichconnection proudly presents:



Ein ganz recht herzliches Dankeschön an Elena und sorry, dass ich chronisch verplant, verpeilt und/oder verspätet war. Ich gelobe- mal wieder - Besserung .


Kommentare:

  1. Du bist schon ein kleines Schusselchen, aber einfach so charmant, dass man dir gar nicht böse sein kann :)

    AntwortenLöschen