Mittwoch, 7. Januar 2015

[geLesefuttert] ► Mini-SuB: Klar zum Entern #1













Gebt mir eine Bücherliste zum Abhaken und ich visiere den siebten Froschhimmel an. Ich liebe das Aufstellen von Mini-SuBs! Vertane Lesezeit? Vielleicht. Aber Hege und Pflege meiner unzähligen Listen ist mir eine Herzensangelegenheit und mit dieser hier könnt ihr meinen geplanten Enter-Kurs verfolgen. Habt ihr schon Bücher davon gekapert? Hat es sich gelohnt, oder sollte die Durchhalte-Schokolade griffbereit sein? Über eure persönlichen Kreuze auf der Schatzkarte freue ich mich immer.



>>Crush<< (S.Brown) Hätte eigentlich für die "Anti-Age dem SuB"-Challenge im Dezember den Uropa geben sollen, aber das hat zeitlich nicht mehr gereicht. Teichgott sei Dank, denn was wäre das für ein Jahresabschluss gewesen? Das Buch lässt sich schnell weglesen, ist aber leider einer der schlechteren Ladythriller der Autorin und konnte mich nicht überzeugen.

>>Letzter Tanz<< (J.Deaver) Bei nicht einmal 20% meiner begonnenen Serien bin ich up2date und das, obwohl unheimlich viele Fortsetzungen im SuB-Sumpf dümpeln. Deshalb möchte ich 2015 zumindest meinen Lieblingen mehr Aufmerksamkeit widmen und den Anfang macht der zweite Band um die "Knochenjäger"-Ermittler Lincoln Rhyme und Amelia Sachs. Ich habe bisher zwei Bücher von Jeffery Deaver gelesen und fand beide großartig. Die Chancen stehen also gut,  dass mich auch dieses hier von der Luftmatratze kippt.

>>Lieber für immer als lebenslänglich<< (K.Higgins) Spontanes "Blogg ich" bei BdB und wie üblich habe ich natürlich ausgerechnet bei den Büchern, die ich soo unbedingt nun eigentlich gar nicht möchte - aber man klickt halt mal *hust* - Glück. Seufz . Aber so schnell ist die Zeterkröte selten ruhig gestellt gewesen: Was für ein g-e-n-i-a-l-e-s Buch! Romantisch, witzig, unterhaltsam- ich bin immer noch schwer begeistert, Buchblubb folgt.

>>Die Seiten der Welt<< (K.Meyer) Der neue Kai Meyer, der neue Kai Meyer, der neue Kai Meyer ! Alleine hierfür hat sich Weihnachten gelohnt! Das Buch ist wirklich eine Augenweide und auch, wenn es leider wieder keine fünf Sterne wurden, bekommt das Schätzchen einen Ehrenplatz im Regal. Habe ich erwähnt, wie wunderhübsch es glänzt *___*? Ich will auch eine Tapete, die während dem Lesen das Kopfkino übernimmt! Und eine sprechende Leseecke! Und überhaupt ❤

>>Für immer der Deine<< (N.Sparks) "Anti-Age dem SuB"-Glücksfee im Januar, auf die ich mich schon sehr freue. Romantik geht immer und wer könnte das Herz besser erwärmen, als der Meister persönlich? Das Ganze klingt zugegeben nach jeder Menge Drama, aber wenn jemand daraus ein Highlight schreiben kann, dann Nicholas Sparks. Ich bin guter Dinge Kennt jemand von euch Buch und/oder Film?


Kommentare: