Freitag, 1. Juli 2011

[geListet] ►Quak des Monats - Juni 2011




The same procedure as every month...


Abgetaucht in:

Geangelt:
  • Collins, Suzanne - Tödliche Spiele || Ersteigert

Pegelstände:
  • SUB: -7 +1 = 126
  • ABC Autoren: 11/26
  • ABC Titel: 15/26
  • Reading-Challenge: 26/55


Nach meiner Buchkauf-Völlerei im letzten Monat (Mängelware-Verkäufe mit Mengenrabatt sind ein Geschenk des Teichgottes böse...) war im Juni Enthaltsamkeit bitter nötig. Und ich war überraschend stark, eingezogen ist nur der kleine Panem
Dafür ist mein Lesefutter-Schnitt zumindest quantitativ relativ dürftig ausgefallen. Wenn man bedenkt, dass Scherbenmond eigentlich noch zur Hälfte in den Mai gehört, dann hat mich die liebe Uni wieder einmal zu viel Zeit gekostet . Aber die habe ich gut genutzt und mich in die "Das Lied von Eis und Feuer"-Saga verliebt". Ein wirklich großartiges Buch, das mich so richtig begeistern und mitreißen konnte! Da will man sich am liebsten in seinem Zimmer verbarrikadieren und nur noch herauskommen, um dem lieben Postboten den nächsten Band aus der Hand zu reißen! Etwas mehr Zeit, etwas mehr Geld... Nur sieht es nächsten Monat mit beidem nicht sehr gut aus, weil auf mich drei  Klausuren warten, die genauso gut direkt aus der Hölle kommen könnten. Aber Stress hin und Lernerei her: Dafür habe ich zwei hoffentlich (und sehr wahrscheinlich) tolle Mini-Leserunden im Büchertreff ("Tödliche Spiele" und "Der Name der Rose") in Aussicht, die mich bestimmt von weiteren Frustkäufen abhalten werden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen